Mit Mantas Jagela, Daniel Rooney, Eric Kytka und Kilian Strecker haben die Goldbacher gleich vier junge Spieler, die viel Energie aufs Spielfeld bringen werden.

Mantas Jagela besetzt die Position des Small Forwards. Der Defense-Spezialist ist das Vorbild in der Mannschaft für unbändigen Willen und Kampfgeist und wird dadurch auch in dieser Saison seine Mitspieler mitreißen.

Der junge, talentierte Danny Rooney ist ein fleißiger und harter Arbeiter und hat in der vergangenen Saison und in der Vorbereitung viel dazu gelernt. Er wird wieder viel Verantwortung übernehmen, da er gemeinsam mit Luan Pereira das Goldbacher Spiel aufbauen und antreiben wird.

Mit Kilian Strecker (KuSG Laufach) und Eric Kytka (TG Hanau) haben sich zudem zwei Talente aus der Region per Doppellizenz dem TVGBB angeschlossen. Während Kilian ein talentierter Werfer ist, zählt bei Eric der Drive zum Korb zu seinen Stärken.

LEAVE A REPLY


*